Auf ein Neues!

Comments Off on Auf ein Neues!

January 3, 2018 by Gonzo

Liebe Freunde & Freundinnen

Zuerst mal herzlichen Dank für eure Treue und Unterstützung im letzten Jahr! Euer zahlreiches Erscheinen an den Gigs hat uns jedesmal gefreut und gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Pfad unterwegs sind.

Für das bereits angebrochene 2018 wünschen wir euch allen nur das Allerbeste, allem voran Gesundheit.

Betreffend unseren Aktivitäten kann folgendes erwähnt werden: Bereits am Samstag, 13.1.2018, geht es mit dem ersten Gig im neuen Jahr wieder los. Und zwar im Falken-Pub zu Frauenfeld. Weitere Gigs findet ihr wie immer auf unserer “Tourdates”-Seite. Einen weiteren Leckerbissen wollen wir euch nicht vorenthalten… am Samstag, 11.8.2018, steigt im Wetterhorn zu Hasliberg bereits die vierte Ausgabe des “Hay-Up-High”-Events. Das Line-Up wird genial sein. Mehr dazu bald. Einfach mal den Termin eintragen 😉

Desweitern sind wir am Finalisieren der letzten eigenen Songs, welche wir euch bald präsentieren werden. Stay tuned!

Wir freuen uns auf die Taten die da folgen werden, und dass wir diese mit euch teilen können. See ya soon!

Geili Sieche!