Richtigstellung zum abgesagten Gig im Sunshine-Hill

Comments Off on Richtigstellung zum abgesagten Gig im Sunshine-Hill

May 13, 2013 by Ole Slewfoot

Gestern Sonntag (Muttertag) waren wir gebucht für 2 Brunches im Sunshine Hill ob Stäfa. Wie einige festgestellt haben, waren wir nicht anwesend. Der Beizer informierte offenbar die Gäste – vor Ort als auch telefonisch – dass wir, die Solid Stompers, den Gig abgesagt haben.

Das ist komplett falsch !!!

Wir waren alle wie vereinbart um 08:00 vor Ort, als der Veranstalter uns mitteilte, dass er keinen Platz für die Band habe und wir nicht spielen können. Da fehlen einem schlicht die Worte.
Um 08:30 versuchten wir eine Alternative zu organisieren und wurden fündig im Erlibacherhof in Erlenbach. Slavi der Scheff und sein Team zauberten in 2 Stunden einen ausgezeichneten Brunch für ca. 50 Personen auf die Beine und wir konnten das Muttertagkonzert für unsere Gäste (jene, welche wir noch rechtzeitig informieren konnten) durchführen.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an alle, welche durch ihren Einsatz und Tatkraft mithalfen, den Tag noch zu einem guten Abschluss zu bringen.

Und ein grosses Sorry an alle anderen, welche – in der Hoffnung auf einen schönen musikalischen Sonntagsbrunch – sich ins Sunshine Hill verirrten und in der Folge vom Wirt nicht oder falsch informiert wurden.


Comments Off on Richtigstellung zum abgesagten Gig im Sunshine-Hill

Sorry, comments are closed.