Weg von Corona und ab nach Hasliberg

Comments Off on Weg von Corona und ab nach Hasliberg

March 13, 2020 by Gonzo

Liebe Freunde und Freundinnen

Wir befinden uns momentan in einer unschönen Zeit. Darum müssen wir es noch tun, solange es erlaubt ist: Wir verbreiten gute Laune durch unseren Sound in der Öffentlichkeit!

Und zwar im legendären HäxäChessel bei der Mittelstation Bidmi in Hasliberg. Zwar wird ein Graben zwischen Bühne und Publikum den geforderten Schutzabstand wahren, aber das wird uns nicht aufhalten, eure Herzen und Seelen mit unseren Klängen zu erfreuen.

Das Ganze findet morgen Samstag, 14.3.2020 ab 13 Uhr statt. Es kann gut sein, dass sich auch die Sonne ob unserer Darbietung zeigen wird 😉

See ya, und immer schön Abstand halten und Hände waschen!

P.S.: Ein Gerücht sagt, dass kein Virus den Heuschnaps überlebt…